Mike Best

Hinter diesem Namen steht eine einzigartige variable und melodische Stimme die Gänsehaut verursacht.

Mike Best
Zeit seines Lebens bekennender Joe Cocker Fan, hat er sich darauf spezialisiert sein Idol zu imitieren, und es ist ihm mehr als gelungen. Mike Best lässt mit seiner rauchigen Stimme die Herzen seiner Zuhörer höher schlagen. In seiner nicht gespielten, sondern gelebten Rolle als Joe Cocker geht er auf und ist mehr als authentisch.

Diese Cocker Tribute Show ist ein einmaliges musikalisches Erlebnis welches seinesgleichen sucht. Das ist jedoch noch nicht alles. Mike hat sich im Laufe seiner Karriere als Musiker und Stimmen-Akrobat auch in andere Richtungen entwickelt.

Zu seiner Setliste gehören Rock-und Pop-Klassiker der letzten 50 Jahre, bis hin zu aktuellen Hits.  

Eintritt: 7,00 €, nur Abendkasse, inklusive Freigetränk

Eintritt: 7,00 €, nur Abendkasse,
inklusive Freigetränk